News - Archiv 2016

Kegelabend 15. April 2016

Super Abend… super Spiel… super Leute…
ja das war der Kegelabend vom Fr. 15.04.2016.

Trotz anfänglicher mageren Anmeldungen waren wir doch noch 16 Keglerinnen und Kegler. Spass hat es allen gemacht, auch wenn man ab und zu nach einem „föfzgi“ oder „Eifränker“ graben musste im Portemonnaie.

Es waren auch einige dabei die sogar alle Kegel mit einem Schuss umlegten, was dann sofort zu einem grossen Applaus und Gelächter ausbrach.

Bei den letzten zwei Runden wurde noch der Wurfarm gewechselt und man versuchte sein Glück =).

Simon Suter hat sich mit dieser Aktion noch viele Plätze nach vorne gearbeitet und sogar einen Kranz geschossen. Niemand konnte es wirklich glauben, aber es war soooo!!!

An alle die schon lange nicht mehr gekegelt haben, dann aber los… Man kann so für einige Zeit seine Alltagssorgen vergessen =)!

Nach dem Rangverlesen im Restaurant Sternen liessen wir den Abend noch in der Sternenbar ausklingen.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen, es war einfach super!!!

zu den Bildern