News - Archiv 2019

Sportferien mit Clubrennen

Jehhh, eine ganz tolle Woche in Elm ging zu Ende.

Das Skirennen am Sonntag 03.02.2019 fand wie fast jedes Jahr unter schwierigen Verhältnissen statt. Denn es schneite und scheite und schneite… Doch was machen uns schon die ca. 15 cm Neuschnee auf der Piste? Wir zeihen das Rennen durch und jeder gab sein Bestes. Schliesslich sind wir nicht Garmisch =).

Gewonnen hat bei den Skifahrern, wie schon alle vermutet hatten, Patrick Dössegger und Sabina Stauffacher. Bei den Bordern gewann Simon Suter und bei den Ski- Kids Gian – Luca Dössegger. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Rennleitung Michael Preiser und Andy Läuppi. Es war wie immer perfekt mit euch!

Ab Montag bis Mittwoch herrschten top Wetter – und Pistenverhältnisse und man genoss die Stunden auf den Skiern, beim Sonne bräunen, was trinken im Älpli oder Munggä – Hütte.
Natürlich kamen die Jassrunden, Gespräche, witzigen Kochstunden auch nicht zu kurz.

Nach einem durchzogenen Donnerstag, mit Schnee gegen Abend, konnte man sich nochmals auf einen perfekten Freitag freuen. Und der wars auch!!!! Man kann nur sagen einen Tag wie aus dem Bilderbuch!!!!

Es war einfach eine tolle und lustige Woche, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

zu den Skirennen Bilder
zu den Skiferien Bilder
zur Rangliste
zur Differenz - Rangliste