News - Archiv 2019

Generalversammlung 8.11.2019

Zu der 78. Generalversammlung trafen sich 49 Mitglieder im Gasthof Sternen. Neu begrüssen dürfen wir 4 Neumitglieder. Herzlich Willkommen und wir wünschen euch eine tolle Zeit mit dem Skiclub!

Es war eine zügige GV, auch wenn bei der Heizung noch einige Wortwechsel stattgefunden haben. Roman Walti und Nadja Walti sind die Clubmeister / in und beim Skirennen gewannen Sabina Stauffacher und Patrick Dössegger.

Unser neuer Präsident hat seine erste GV souverän und grandios über die Bühne geführt. Robin wir vom Vorstand sind sehr stolz auf dich und danken dir für das erste Vereinsjahr unter deiner Leitung.

Vielen Dank an alle Mitglieder die Teilnahmen und wir wünschen allen eine tolle und unfallfreie Wintersaison.

zur Verinsmeisterliste Frauen
zur Verinsmeisterliste Herren