News - Archiv 2019

Chlaushock 23.11.2019

Und schon ist wieder ein toller und lustiger Chlaushock über die Bühne gegangen. Dora, Peter und Nadin Fehlmann luden dieses Jahr zu sich nach Hause ein. Es gab nach einem kleinen Marsch einen Empfang am Lagerfeuer.

Danach wurde in die Garagen gezügelt wo es Gerstensuppe mit Wienerli und Brot gab. … mmmhh sehr fein war es…

Es wurde wie immer viel gelacht, gute Gespräche geführt und hin und da eins getrunken ;-).
An einem Tisch wurde sogar noch „gemeiert“ und wer zuerst drei Schöggeli hatte, durfte aus Kreuzkönigs – Flachmann einen Schluck nehmen. Die einten liebten es, die anderen weniger…

Zu später Stunde zügelten die Discokugeln von der einen in die andere Garage und so wurde friedlich gesungen, getanzt und gelacht… Es war wieder einen tollen Chlaushock! Vielen Dank an die Organisatoren Dora, Peter und Nadin.

Und gäll Gjusi… 1… 2… 3… und dann wieder 1… 2… 3… =)

zu den Bildern