News - Archiv 2021

Sportferien mit Clubrennen Fr. 5.2. bis Sa. 13.2.2021

ABSAGE:  Das Skirennen am Samstag, 6. Februar 2021 findet nicht statt.

Über die Pisten von Elm flitzen, ein Besuch im Munggä oder Älpli, Jassen im Ferienhaus oder einfach die Sonne und das herrliche Winterpanorama geniessen. Das sind Sportferien in Elm mit dem legendären Clubrennen am Samstag.

Anmeldung: bis 20. Januar 2021 per Email an Denise Fehlmann, info@ferienhaus-kaerpf.ch

Corona-Hinweis: Auf Grund der aktuellen Corona-Regelungen haben wir uns entschieden nur 15 Personen pro Tag im Ferienhaus zu erlauben.
So können wir die geltenden Corona-Abstände und -Massnahmen einhalten und allen einen sicheren und schönen Aufenthalt ermöglichen.
Wir danken allen für das Verständnis!

Hock: Es findet kein Hock statt, da dies auf Grund der Corona-Massnahmen nicht verantwortbar ist. Die Teilnehmer sprechen sich untereinander direkt ab.