News - Archiv 2022

März-Weekend 04.03.-06.03.22

Das diesjährige Märzweekend war ein voller Erfolg. Mit unseren beiden Gastvereinen, der Musikgesellschaft Egliswil und Musikgesellschaft Seon verbrachten mehr als 30 Personen ein tolles Wochenende in Elm.

Das Wetter war absolut perfekt, Postkarten-Wetter so zu sagen. Am Freitag nahmen einige am Nachtschlitteln teil was sehr lustig wurde und dann im Gitzihimmel endete. Zum Znacht am Samstag wurden alle mit einer köstlichen Pasta verwöhnt und auch über den Mittag auf der Klausterrasse in der Munggä kam niemand zu kurz.
Natürlich wurde auch die Schirmbar besucht, wo einige bis in die Morgenstunden getanzt und eine gute Zeit zusammenverbracht haben.
Es hat alles einfach gepasst und war ein super Wochenende im wunderschönen Elm.

> zu den Bildern