News - Archiv 2015

Januarweekend 9. - 11. Januar 2015

Dieses Januar - Wochenende hatte es wettertechnisch echt in sich. Es regnete am Freitag - Abend bis in die frühen Morgenstunden, am Samstag war es ein Wolken-Sonnengemisch. Da alle guten Dinge drei sind, schneite es am Sonntagmorgen so richtig.

Die Pisten waren am Freitag noch recht gut, aber als der Regen dann kam, musste man sich am Samstag die weissen Flecken echt suchen.
Dafür waren am Sonntagmorgen echt hammer Pisten mit ca. 30 cm Neuschnee... einfach ein Traum :-)

Natürlich wurde auch ständig das Älpli besucht, was wie immer die Bergbahnen sicher freute. Das Jassen und "Töggelen" forderte uns auch, was aber immer sehr lustig und amüsamt war.

Die Küchencrew kochte uns am Samstagabend Spiralen mit einer Vodka - / Spinat - / Bolognese Sauce... mmmmhhhh, sehr fein war es!

Wir hatten wie immer einfach ein top Wochenende!

Vielen Dank an alle Gäste und Teilnehmer, die dieses Wochenende zu einem erfolgreichen Januar - Wochenende gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!

zu den Bildern