News - Archiv 2014

Chlaushock 22. November 2014

....Wooowww.... Wooowww... Wooowwww...
Der diesjährige Chlaushock war einfach perfekt! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.

Wir trafen uns alle um 18.30 Uhr im Gemeindehaus und marschierten gemeinsam zum Haldimann - Hof, wo es einen Apéro mit Glühwein und Speckzopf gab.
Der Nebel war so stark, dass wir quasi unser Endziel, die Waldhütte in Hallwil, suchen mussten.
Doch was uns dann da erwartete,  war einfach genial. ...Kerzenschein, Feuer, Schrübli - Schmid am Risotto kochen, wunderschöne gedeckte Tische, viele Nüssli und Schöggeli...
Schnell wurde das erste Bier und "Weitwein" geöffnet und der feine Salat / Risotto vertilgt.

Draussen am Lagerfeuer, wurde dann gegen Mitternacht noch Servelas mit 8 bis 16 Beinen grilliert, bis dann wirklich alle nach Hause rollten / torkelten.

Wer nicht dabei war, hat einen sehr tollen und lässigen Abend verpasst.

Vielen, vielen Dank nochmals an das Ü - 60 Team. Es war einfach genial und wunderschön =)

zu den Bildern