News - Archiv 2014

Brunch 25. Mai 2014

Wooowwww... der diesjährige Sonntagsbrunch war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl lag bei 48 Personen!!! Einfach nur super!!!

Bei sonnigem Wetter marschierten gross und klein von der Gemeinde Seon am Aabach entlang zum Haldenhof in Hallwil. Es war eine kurze, aber schöne Wanderung.

Im Haldenhof angekommen, erwarteten uns schön gedeckte Tische in einem Zelt und der Bauernbrunch war auch schon zum greifen nahe.
Mit viel Hunger und Durst eröffneten die Ersten dann das Buffet. Es fehlte an nichts, Eier, Speck, Rösti, Brot, Zopf, Käse, Konfi und und und... was dann schnell unseren Hunger stillte.

Die Säue, Kaninchen und Truthünner waren für Klein und Gross nach dem Brunch faszinierend zum zuschauen.

Natürlich war der Weisswein und das Bier dann nicht mehr weit weg und man genoss zusammen noch den schönen Nachmittag!

Vielen Dank nochmals an das Haldenhof Team... es war einfach perfekt und schön bei euch!!! 

zu den Bildern