News - Archiv 2014

Sommerweekend 12. / 13. Junli 2014

Am Freitagabend wurde beschlossen, dass unsere Sonntagswanderung wegen schlechtem Wetter abgesagt wird. Sechs motivierte SCS'ler und ein Gast reisten trotzdem am Samstag nach Elm.

... Köbis erste Worte in Elm kurz nach dem Mittag waren dann: Duuuuuurst =)...
und schon Stand ein Krug voll Kaffi - Töff auf dem Balkon.

Wir sieben Teilnehmer hatten ein sehr, sehr tolles und lustiges Weekend. Das niedergegarte Filet mit frischen Kräutern war der absolute Oberhammer. Sogar Sabina, die uns besucht hatte und mit uns den Abend verbracht hatte, war erstaunt dass es so gut war!!!
Was sonst noch alles los war am Samstagabend bleibt unser Geheimnis.

Der Brunch am Sonntagmorgen hatte alles was man sich Wünschen konnte. Es gab frischen selbstgemachten Zopf, gekochte Eier, 3 - Minuten Eier, Fleisch, regionalen Alpkäse, Konfi, Kaffi, Ovi, Ovibrot... mmmhhhhh....

Das Haus geputzt und aufgeräumt wollten wir alle losmarschieren Richtung Erbsalp, doch es fing so stark an zu regnen, dass wir unsere Wanderung schnell abbrachen und uns auf den Heimweg machten. Für Köbi war es sehr schlimm, denn er wollte umbedingt in die Erbs... gäll Köbi =)
Einen kurzen Stopp nach der Autofahrt in der Wampfle (bei sogar etwas Sonnenschein) rundete unser Weekend ab!

Alle die nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst und wir haben alle beschlossen, dass wir nächstes Jahr wieder ein Wochenende kommen!!!

zu den Bildern