News - Archiv 2014

Sportferien mit Clubrennen 2014

Es ist Samstagnachmittag nach den Sportferien in Elm. Viele SCS-ler sind schon wieder im Alltag angekommen und müssen sicher noch einige Dinge und Sachen erledigen!
Die Gedanken und Erinnerungen an die vergangene Woche in Elm sind aber bei allen sicher wundervoll...

Die Anreise am Freitag oder Samstag verlief bei allen SCS-ler hervorragend. Leider herrschte am Samstag starker Föhn und dadurch waren am frühen Morgen nicht alle Bahnen in Betrieb. Nach einigen Abfahrten traf man sich im Älpli und Karussell...
Die Rennspannung für den Sonntag war allen anzumerken. Interne Ranglisten wurden auch schon auf das Papier gekritzelt...

Leider schneite es den ganzen Sonntag lang und das Rennen wurde unter schwierigen Pistenverhältnis durchgeführt! Trotzdem waren alle SCS-ler motiviert an den Start gekommen und fuhren das Rennen zweimal! Vielen Dank nochmals an Michi Preiser für seine tolle Arbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!! (Die offiziellen Ranglisten, siehe weiter unten)

Der Föhn machte uns am Mittwoch einen Strich durch die Rechnung und es waren wieder einige Bahnen nicht in Betrieb. Somit mussten wir zu Fuss oder über das Förderband im Kinderland zu unserem heissgeliebten Älpli gelangen. Fazit des schlechten Wetter war, dass wir mehr konsumierten im Älpli... dies freute aber sicher die Sportbahnen ;-)

Am Donnerstag war der Treffpunkt um 09.00 Uhr an der Talstation 6er-Sessel. Das neu gegründete Demoteam Seon - Chöngudenge versuchte nun synchron Ski zu fahren. Es gelang super und unser Manager bekommt jetzt täglich anfragen;-) ;-)

Tja, und schon war Freitag. Da der Föhn wieder über Elm herrschte wurde stark diskutiert, wann man nach Hause fahren soll?? Einige blieben bis am Samstagmorgen früh und die anderen fuhren nach dem feinem Nachtessen im Sternen nach Hause.

Mit auch all unseren Gedanken an die tollen Abende mit Jassen, singen, DJ's, Disskussionen, Gespräche und und und gehen wir nun wieder dem Alltag nach und  freuen uns schon auf das nächste Jahr... Vielen Dank an alle Teilnehmer.

zu den Bildern

zur Rangliste Bestzeit

zur Rangliste Differenz