News - Archiv 2012

Sportferien mit Clubrennen 2012

Die Rekordmässigen Schneemassen von 2.7 – 2.9m lockten viele Skiclübler nach Elm in die Sportferien.

Zum zweiten Mal wurde am Sonntag mit Erfolg das Clubrennen durchgeführt. Unsere zwei Mitglieder Andy Läuppi und Michael Preiser waren für die profimässige Kurssetzung und Zeitmessung verantwortlich. Nochmals ein riesiges Dankeschön. Sogar die Skiprofis, vertreten durch Tina Maze, fuhren am Rennen mit. Warum Tina bei der Kategorie Männer startete ist „Not Your Business“.

Das schöne Wetter und die top Pisten lockten uns schon früh morgens aus dem Haus. Leider machten uns die kalten Temperaturen sehr zu schaffen und so wurde der Älpli-Schwung rege genutzt.

Natürlich wurde wie jedes Jahr wieder vorzüglich gekocht. Ein grosses Dankeschön an alle Küchencrews, Brettlischneider, Rühreierrührer und Tobleronemoussebastler. Ein spezieller Dank geht an Urs Dössegger, der die Übersicht im Vorratsraum, in der Küche und mit der Abrechnung nie verlor!

zur Bestzeit Rangliste

zur Differenz Rangliste