News - Archiv 2012

Umbauweekend 1, 14. / 15. April 2012

Mit diesem Wochenende hat die Renovation unseres Clubhauses offiziell begonnen!

Als erstes galt es die ganze Küche und sonstigen Schränke auszuräumen. Gleichzeitig musste die Holzbeige vor dem Haus umgelagert werden und einige begannen mit der Demontage der Nasszellen im Obergeschoss. Unsere weitern Arbeiten: Türen demontieren, Küchenschränke demontieren, Böden abdecken usw.

Leider war die Strasse bis zum Haus noch nicht ganz vom Schnee befreit, so mussten wir das letzte Stück zu Fuss bewältigen. Als kleiner Trost wurde uns eine kleine Stärkung offeriert. Auch das Nachtessen konnte mit ganz neuen Aussichten zubereitet und anschliessend genossen werden.

Ein grosses Dankeschön an Team 1 des Skiclub für die tolle Arbeit!!

Küchenkasten entfernen (Filmli)

zu den Bildern