News - Archiv 2011

Hausputz 10./ 11. September 2011

Bei Top Wetterbedingungen fuhren ganze 8 SCS-ler Richtung Elm. Nach einer kurzen Stärkung im Sternen ging es an die Arbeit:
Die Better neu beziehen, Küche fiedeln, Fenster auf hochglanz polieren und Abfall entsorgen.

Unser Getränke-Transport-Team kühlte aus unerklärlichen Gründen das Bier plötzlich im Bächli neben dem Haus. Nach der ersten Putzerei begrüsste uns Ruth im Ämpächli mit einem gedeckten Tisch zum Mittagessen.

Der Apéro- und Rotwein zum Mittagessen versetzte einige Putzer in eine temporäre Bettschwere, was die Mittagspause um einige Minuten verlängerte.

Nach dem Essen wurde wieder geputzt, geputzt geputzt und nochmals geputzt und wieder geputzt. Und nach dem Putzen, gab es immer noch zu putzen. Zum Glück erlöste uns Willi mit einem Apéro, denn jetzt ist definitv genug geputzt und das Haus gläntzt von oben bis unten.
Frisch herausgeputzt verputzten wir unser Nachtessen im Camperdun.

Danke an die Mitputzer fürs putzen und bis zum nächsten Hausputz mit hoffentlich mehr Putzern!!!

Gruss Putz-Präsi und Putz-Vice

zu den Bildern