News - Archiv 2010

Brunch Bauernhof 20. Juni 2010

Etwas kühl war es heute Morgen, als der Zug uns nach Beinwil am See gebracht hatte und wir nach Reinach und hinauf zum Rigiblickhof wanderten.
Frau Leutwyler und eine warme, gemütliche Stube erwarteten uns.

Da wurden noch gluschtige Fleich- und Käseplatten hergerichtet, Kartoffeln geraspelt, Konfitüre, Butter und  Birchermüesli bereit gestellt.
Kaum angekommen, konnten wir den ersten Kaffee und den hauseigenen Most geniessen.
Gemütlich war es und bei diskutieren, Hoftiere beschnuppern, Trampolin hüpfen (bei schönen Wetter hätte sogar ein Pool eingeladen) verging die Zeit sehr schnell.

Bevor wir wieder den Weg nach Beinwil unter die Füsse nahmen, wurde uns eine feine Dessertauswahl geboten.

Schade, dass nicht mehr SCSler dabei waren!

zu den Bildern