News - Archiv 2015

GV 2015

Die 74. GV des Skiclub Seon ist schon wieder Geschichte.

Es war eine geniale GV, mit viel Abwechslung und Unterhaltung. Wir heissen alle Neumitglieder herzlich Willkommen und freuen uns, auf tolle Vereinsjahre mit euch.
Zudem durften wir Lilian Hablützel (Aktuarin) und Roland Läubli (Präsident) zu je 10 Jahren Vorstandstätigkeit gratulieren.
Natürlich gab auch unsere neue Homepage, welche ca. in einem Monat online geht, einiges zu staunen.

Ja, das Jugendfest Seon war eines der grössten Themen an dieser GV. Wir alle sind stolz auf so ein gutes Fazit und freuen uns schon auf das nächste Jugendfest. Nochmals vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.

Bitte reserviert euch schon die 75. Jubiläums - GV vom Sa. 29.10.2016 vor. Es wird sicher toll.

Nun wünschen wir euch allen einen guten Start in die Wintersaison und hoffentlich ohne Unfälle.